Das sagen Unternehmen zur KPA

KPA-228x291-Zitate-Aussteller.jpg
„Ich finde die KPA sehr gelungen. Sowohl vom Ablauf: wir haben sehr viele Interessenten hier gehabt, gut gemischt – wirklich vom kleinen Drohnenhersteller bis zum großen Busbauer. Und zum zweiten gefällt mir auch das Konzept an sich sehr gut, dass man tatsächlich nur seinen Standaufbau und seine Musterteile mitbringen muss und das im Prinzip alles, was dazugehört, sprich der Stand und auch Getränke etc. alles vorhanden ist. So dass man wenig Arbeit mit der Organisation hat, aber doch ein großes Plus hieraus ziehen kann.“ Jan Lügering, Technischer Vertrieb & Projektleitung, Techno-Composites Domine GmbH
KPA-228x291-Zitate-Aussteller.jpg
„Wir werden nächstes Jahr wieder dabei sein. Wir haben das hier in der Runde schon besprochen. Es sind interessante Gespräche geführt worden, gute Kontakte geknüpft worden, potente Kundschaft oder Interessenten hier am Stand und ich kann für diese Messe den Ausrichter nur beglückwünschen.“ Jörg Schwarz, Geschäftsführer, Industrie Vertretung Schwarz GmbH (für Wefapress)
KPA-228x291-Zitate-Aussteller.jpg
„Wir sind eigentlich überrascht über die positive Resonanz von unseren Kunden, die wir angeschrieben haben. Wir haben nicht damit gerechnet, dass so viele auch wirklich zusagen und Interesse zeigen. Das hat uns heute am ersten Tag sehr überrascht. Die Resonanz war wirklich sehr gut, vor allem von den kleinen Design- und Ingenieurbüros, die die Chance zu intensiven Gesprächen genutzt haben. Das haben wir auf unseren großen Messen leider nicht, weil die da nicht hingehen wollen oder dürfen. Von daher nutzen die die Regionalmessen und das wollen wir verstärkt einsetzen. Von daher werden wir auch nächstes Jahr, 2018, wieder mit dabei sein.“ Thomas Teufel, geschäftsführender Gesellschafter, Teufel Prototypen GmbH
KPA-228x291-Zitate-Besucher.jpg
„Die Möglichkeit in der Region einen Überblick über Neuerungen der Kunststoffbranchen zu haben, haben wir gerne angenommen. Besonders gefallen hat uns die zwangslose Atmosphäre in der wir wirklich interessante und gute Gespräche führen konnten. Auf jeden Fall werden wir auch 2018 wieder kommen. Wir sind auch überzeugt, dass Unternehmen aus der Kunststoffbranche im Raum Ulm, die bei dieser ersten Veranstaltung nicht dabei waren, aufgrund der Mund zu Mund Propaganda, beim nächsten Mal dabei sein werden. Also, nochmal Danke für Ihre Einladung zu dieser Veranstaltung, hat echt Spaß gemacht und vor allem einige gute Gespräche in kurzer Zeit ermöglicht.“ Hans Reinhardt, Procurement Daimler Buses, Manager Interior, EvoBus GmbH
KPA-228x291-Zitate-Besucher.jpg
„Die Spezialmesse für Kunststoffprodukte kam bei uns wirklich gut an. Die Atmosphäre war inspirierend und zukunftsweisend. Durch die kurzen Anfahrtswege in die Region konnten sich die verschiedenen Abteilungen ausführlich bei den Ausstellern informieren. Zur nächsten KPA-Messe kommen wir auf jeden Fall wieder.“ Thomas Werts, Produktbereich Kälte, BSH Hausgeräte GmbH