Werbemöglichkeiten

Via Direktwerbung, Anzeigenwerbung und Pressearbeit in branchen- und themennahen Fachzeitschriften sowie über Online-Medien wird die Fachmesse KPA als marktrelevante Messe platziert.

Wichtigster Werbepartner für die Besucher-Akquisition ist darüber hinaus die Gemeinschaft der Aussteller!
Sie können die Messe mit den kostenlosen Werbemitteln bewerben und Ihr Unternehmen im Messekatalog präsentieren.

Bringen Sie sich ins Gespräch

Wenige Monate vor der Messe steht Ihnen für Einladungsaktionen umfangreiches und kostenloses Werbematerial auch in hohen Auflagen zur Verfügung. Wir erheben dafür keine Werbekostenpauschale.
Das Werbematerial kann direkt über den Online-Shop des Ausstellerbereichs bestellt werden.

  • Aufkleber (Durchmesser ca. 20 mm, rund)
  • Eintrittskarten-Gutscheine – auf Wunsch auch als individuelle Codes zur digitalen Verwendung – für den kostenfreien Zutritt Ihrer Kunden und Geschäftspartner.
  • E-Mail-Vorlagen für Ihre Einladungsaktionen
  • Banner und Logos der Messe für Ihre Website

Messekatalog

Der Messekatalog der KPA erscheint zur Messe in einer Auflagenhöhe von ca. 1.000 Exemplaren. Der Katalog wird den Besuchern an der Kasse gegen ihre Eintrittskarte oder ihren Eintrittskarten-Gutschein kostenlos ausgehändigt.

Text und Logo Ihres kostenlosen Katalogeintrags können Sie über den Ausstellerbereich gestalten. Die Zugangsdaten zum Ausstellerbereich erhalten Sie mit Ihrer Buchungsbestätigung.

Zusätzlich können Sie Anzeigen im Messekatalog buchen.