Werbemöglichkeiten

Mittels Direktwerbung, Anzeigenwerbung und Pressearbeit in der Fachpresse und in regionalen
Tageszeitungen sowie über Online-Medien wird die KPA weiter bekannt gemacht, um sich als marktrelevante Messe zu platzieren. Ergänzend erscheinen eine Messezeitung und ein hochwertiger Messekatalog zur kostenlosen Mitnahme für die Messebesucher.

Wichtigster Partner für die Besucherwerbung ist darüber hinaus die Gemeinschaft der Aussteller! Hier erfahren Sie, wie Sie ganz einfach auf Ihre Messeteilnahme hinweisen.

Umfangreiches Werbematerial

Vor der Messe steht Ihnen für Ihre Einladungsaktionen zur Messe kostenloses Werbematerial zur Verfügung. Das Material kann direkt über den Onlineshop des Ausstellerbereichs bestellt werden.

  • Einladungskarten für Ihre Kunden und Geschäftspartner
  • E-Mail-Vorlagen für Ihre digitalen Einladungsaktionen
  • Individuelle Banner mit Ihrer Standnummer
  • Banner und Logos der Messe für Ihre Website, E-Mails und Newsletter
  • Aufkleber für Ihre Geschäftskorrespondenz

Bringen Sie sich ins Gespräch

Im Vorfeld der KPA stellen wir Ihnen – exklusiv für Aussteller – ein vielfältiges Service-Paketfür zusätzliche Marketingmaßnahmen vor und während der Messe zur Verfügung.

Erhöhen Sie die Aufmerksamkeit der Fachbesucher und steigern Sie so die Wirkung Ihrer Messeteilnahme!

  • Präsentieren Sie Ihre Firma und Ihre Produkte ohne Streuverluste Ihrer Zielgruppe
  • Generieren Sie eine höhere Besucherfrequenz auf Ihrem Messestand
  • Machen Sie auf sich aufmerksam und geben Sie Ihrer Firma und Ihren Produkten eine gesteigerte Sichtbarkeit

Die Buchung der Marketingleistungen erfolgt ebenfalls über den Onlineshop im Ausstellerbereich.

Messezeitung

KPA-210x160-Zeitung.jpg

Im Vorfeld der KPA wird eine Messezeitung mit allen wichtigen Informationen zur Messe und spannenden Branchennews an ca. 36.000 potentielle Besucher versendet.

Aussteller haben die Möglichkeit mit einem Firmenportät vertreten zu sein, buchbar über den Onlineshop.

KPA-Messezeitung 2020

Messekatalog

KPA-210x160-Katalog.jpg

Zur Messe wird ein hochwertiger Messekatalog produziert, der zur kostenlosen Mitnahme für die Besucher bereit liegt.

Inhalt:

  • Ausstellerübersichten (alphabetisch sortiert, nach Halle, nach Produktgruppe)
  • Ausstellerprofile mit Kontaktdaten, Logos und Text
  • Anzeigen

Die Texte und Logos für die Profile werden über den Ausstellerbereich online eingegeben und erscheinen im Messekatalog und im Internet. Zusätzlich können Sie Anzeigen im Mesekatalog buchen.

KPA-Messekatalog 2020