Fachmesse für Design, Entwicklung und Beschaffung von Kunststoffprodukten

25. – 26. Februar 2025, Ulm-Messe  | 13. – 15. Mai 2025, Bad Salzuflen

Allgaier Kunststoffverarbeitung GmbH & Co. KG

Allgaier Kunststoffverarbeitung GmbH & Co. KG

Über uns

Als Familienunternehmen in dritter Generation steht für uns vor allem eine zukunftsorientierte Unternehmensphilosophie im Mittelpunkt. Das bedeutet effiziente Geschäftsprozesse, eine stetige Weiterentwicklung und ein starkes Team. Wir legen großen Wert auf eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Unser Anspruch ist es, stets neue und individuelle Produkte zu erarbeiten und so ein starker Partner für Sie zu sein. Qualität bedeutet für uns, dass die Kunden zurückkommen und nicht die Waren.

Produkte

Kontaktinformationen

Kontaktieren Sie uns