Messe Friedrichshafen

Neue Messe 1
88046 Friedrichshafen

Presseberichte

Messe Friedrichshafen muss die geplante Fachmesse KPA - Kunststoff Produkte Aktuell im März 2021 aufgrund der Corona-Pandemie verschieben

Fachmesse KPA findet im März 2022 statt

21.01.2021  | Verschiebung

Friedrichshafen/Ulm – Die Messe Friedrichshafen muss die Fachmesse „KPA – Kunststoff Produkte Aktuell“, die am 23. und 24. März 2021 im Messezentrum Ulm geplant war, aufgrund der Corona-Pandemie auf März 2022 verschieben. Das Projektteam am Bodensee hatte die regionale Branchenplattform für Kunststoffverarbeitung Anfang Oktober vom Carl Hanser Verlag aus München übernommen. Zur vierten Ausgabe im März 2021 waren bereits 120 Unternehmen angemeldet – so viele wie nie zuvor.

Eine Befragung der Aussteller ergab jetzt ein überwältigendes Votum von 95 Prozent für die Verschiebung der Veranstaltung in Ulm. Rund 75 Prozent der befragten Aussteller haben sich bereits dafür ausgesprochen, an der Fachmesse im Jahr 2022 teilnehmen zu wollen. Die Messe Friedrichshafen ist nun mit der Messe Ulm im Gespräch, um einen möglichen Termin im März 2022 auszuloten.

Weitere Informationen unter: www.kpa-messe.de

Hinweis an die Redaktionen: Zeichen (mit Leerzeichen): 1104